UNION ANLAGE

ASKÖ ANLAGE

Krenglbacher Straße 9

4623 Gunskirchen

Unseren Mitgliedern stehen 8 Sandplätze auf 2 verschiedenen Anlagen zur Verfügung (4 Union und 4 Askö). Auf der Union-Anlage wurde, speziell für unsere Kids, mit Unterstützung der HUMER Anhänger, Tieflader, Verkaufsfahrzeuge GmbH ein Kindercourt mit Allwetterbelag errichtet. Auf diesem befindet sich auch eine Trainingswand für Groß und Klein.

Für Speisen und Getränke nach dem Match ist durch die Bewirtung auf beiden Plätzen für Vereinsmitglieder gesorgt!

Wie funktioniert's:

Klicke auf den Button "Plätze reserverien" und du gelangst automatisch zu unserem Reserverierungssystem. Oder über diesen Link: https://gunskirchen.tennisplatz.info/reservierung

Mit der Einbezahlung des Mitgliedsbeitrages erhalten alle Mitglieder der SPG Tennis Gunskirchen Zugriff auf unser elektronisches Platzreservierungssystem.

Bitte Gästestunden (5 €/Gast/Stunde) unbedingt unter Angabe der Rechnungsnummer auf unser Konto überweisen. Vielen Dank.

Bankverbindung der SPG Tennis Gunskirchen:

Raiba Gunskirchen

IBAN: AT54 3412 9000 0005 2001

Bei auftretenden Problemen mit der Platzreservierung (Login, etc.) bitte eine E-Mail an: SPGTennisGunskirchen@gmail.com oder Anruf bei Dominik Lehner: 0664/9129393