Erfreuliches zum Saisonbeginn

Unser Hauptsponsors Johannes HUMER stellt uns eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit zur Verfügung. Somit können nun Jung und Alt auch abseits des Sandplatzes Übungseinheiten absolvieren. Die neue Trainingswand von Hitpartner ermöglicht allein oder zu zweit an der eigenen Grundtechnik zu feilen.

Die Übergabe durch Johannes Humer an den Verein fand unter Anwesenheit unseres Bürgermeisters Christian Schöffmann und Gemeinderat Markus Bayer statt. Schon bald dürfen wir uns außerdem über eine zweite Trainingswand, wiederum gesponsert von der Fa. HUMER Anhänger, freuen. Diese wird auf der ASKÖ Tennisanlage platziert. Für die Nutzung der Trainingsvariante während der kalten Jahreszeit hat uns Bgm. Christian Schöffmann bereits Räumlichkeiten zugesichert.

v.l.n.r. Felix Müller, Bürgermeister Christian Schöffmann, Hauptsponsor Johannes Humer, Gemeinderat Markus Bayer
v.l.n.r. Felix Müller, Hauptsponsor Johannes Humer, Obmann Martin Müller

Wir nutzen den gemeinsamen Termin außerdem, um die Meisterurkunden der vergangenen Saison, die aufgrund der Corona-Pandemie erst nachträglich versandt wurden, zu präsentieren. Einerseits konnte sich eines unserer zahlreichen Nachwuchsteams, das Junior Team mit Mannschaftsführer Peter Lachmair, in der abgelaufenen Tennisperiode den Meistertitel erkämpfen. Andererseits freuten sich die Damen 35 mit Mannschaftsführerin Petra Fichtner über den Meistertitel. Letztere dürfen sich heuer in der höchsten oberösterreichischen Spielklasse, Damen35 Oberösterreich Liga Oberliga beweisen. Wir gratulieren beiden Mannschaften zu der außergewöhnlichen Leistung und wünschen viel Erfolg für die kommende Saison!