DANKE!

D A N K E E E E !

Die SPG Oberndorfer Gunskirchen möchte heute zweimal DANKE sagen

Erstens den Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer unserer zwölf Teams. Nur durch eure Arbeit, welche ihr in der Freizeit und unentgeltlich leistet, ist es überhaupt möglich, einen derart großen Meisterschaftsbetrieb so effektiv durchführen zu können.

Zweitens, der weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannten Firma

Heppner & Oberndorfer. Es wurden uns wieder Tankgutscheine zur Verfügung gestellt, welche wir als kleines Dankeschön an unsere zwei Mannschaftsführerinnen und zehn Mannschaftsführer überreichten. Alle freuten sich enorm ob der überraschenden Aufmerksamkeit für die nicht immer einfache Aufgabe, eine Mannschaft erfolgreich durch die Meisterschaft zu führen.

Wir sind froh und stolz, ein derart erfolgreiches Unternehmen als jahrelangen Unterstützer und Gönner zur Seite haben zu dürfen.